Danke Apotheke!

Danke Apotheke!

Das kostbarste Gut, das wir besitzen, ist unsere Gesundheit!

Daher ist es der Apotheken Umschau ein wichtiges Anliegen, mit diesem TV-Spot und vielen weiteren Aktionen einfach mal "Danke, Apotheke!" zu sagen und das, was wir im Unter­bewusstsein für selbst­verständlich erachten, nämlich all die Leistungen der Apotheke vor Ort, von kompetenter Beratung bis hin zum Nachtdienst, wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen und wertzuschätzen.

Weiter lesen

Zeit zu handeln!

Zeit zu handeln!

Arzneimittelversorgung sichern! Wir wollen auch in Zukunft alle Patienten flächendeckend beraten und qualitativ hochwertig mit Arzneimitteln versorgen.
Doch dazu müssen die Rahmenbedingungen stimmen!

Weiter lesen

Neuer Internetaufritt der Oberen Apotheke Kulmbach

Neuer Internetaufritt der Oberen Apotheke Kulmbach

Auch bei uns bleibt der technische Fortschritt nicht stehen und wir entwickeln uns immer weiter. So war es an der Zeit eine neue Homepage für unsere Apotheke zu erstellen.

Diese sollte modern sein, eine einfache Führung haben und dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Immer mehr Menschen gehen mit dem Tablet und Smartphone online und somit kommt man bei einer neuen Seite auch nicht um das sogenannte "responsive Webdesign" herum. Also eine eigene Ansicht für die mobilen Geräte - abgestimmt auf das jeweilige Gerät sieht der Besucher ein eigenes Aussehen. So kann man sich ab jetzt (egal mit welchen Gerät) ohne Probleme auf unserer Internetseite bewegen.

Weiter lesen